Sonntag, 18. Juni 2017

[Blogpost] SuB Sunday #2





Hier werde ich jeden Sonntag ein Buch vorstellen, das auf meinem SuB liegt.
Es geht mir darum mich an Bücher zu erinnern, die schon viel zulange auf meinem SuB liegen und so sie vielleicht endlich von ihrem Dasein als "SuB Leiche" zu erlösen.


Dieses mal ist es ...



Klappentext:

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...



Wie lange liegt es schon auf meinem SuB und woher habe ich es? 

Ich habe es vor ca. einem halben Jahr im Hugendubel gekauft

Warum habe ich es noch nicht gelesen?

Ich habe es zu der Zeit gekauft als alle von dem Buch auf Instagram geschwärmt haben und ich musste es mir dann natürlich auch kaufen aber es hat mich dann doch nicht so angesprochen und seitdem lebt es auf meinem SuB



Wenn einer das Buch schon gelesen hat schreibt es gerne in die Kommentare, wie es dir gefallen hat  :)

Eure Annabell 💕