Mittwoch, 20. September 2017

[Blogpost] Waiting on Wednesday #2






Beim "Waiting on Wednesday" stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor dessen erscheinen ich kaum noch erwarten kann.



Es ist töricht, an Märchen zu glauben. Sie werden nicht wahr, auch nicht für Prinzessinnen.
Niemand weiß das besser als ich. Nachdem ich vom Zauber, der meine Erinnerungen weggesperrt hat, befreit wurde, stehe ich vor den Trümmern meiner Existenz: Der Mann, den ich mein Leben lang geliebt habe, ist mit der Frau zusammen, die ich aus tiefstem Herzen verabscheue.
Für mich gibt es keinen Platz. Ruhelos lebe ich von einem Tag zum anderen, ertrage den Fluch, der auf mir lastet und der ein normales Leben undenkbar macht.
Die Hoffnung auf Glück und Liebe für mich habe ich bereits vor langer Zeit verloren, und auch der Waldelf Ayrun, der sich beharrlich in meiner Nähe aufhält und in mir Gefühle weckt, die ich für unmöglich hielt, vermag daran nichts zu ändern.
Als die Zukunft des Königreichs in Gefahr ist, bin ich die Einzige, die den drohenden Krieg verhindern kann.
Doch das geht nicht ohne Ayruns Hilfe …

Warum ich mich darauf freue...

Ich liebe die Bücher von Askua Lionera, ich Falkenmädchen mochte Falkenmädchen sehr gerne von ihr (Divinitas liegt bei mir noch auf dem SuB, wird aber  ganz sicher davor noch gelesen). In Falkenmädchen hat lernt man die Protagonistin ja schon kennen und ich freue mich auf ein sehr spannendes Buch von dem ich hoffe das die Protagonistin ihr Happy End bekommt an das sie ja selber nicht mehr glaubt.

Eure Annabell 💕