Mittwoch, 27. September 2017

[Blogpost] Waiting on Wednesday #3






Beim "Waiting on Wednesday" stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor dessen erscheinen ich kaum noch erwarten kann.



Noch nie war Macht so sexy!
Als Tochter eines Senators verbrachte Charlotte Wells ihre Kindheit am Tisch mit den mächtigsten Männern der USA. Damals hatte sie sich geschworen, niemals in die Politik zu gehen. Doch als sie das Angebot erhält, im Wahlkampfteam von Matthew Hamilton zu arbeiten, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Charlotte kennt Matthew seit ihrer Kindheit, und sie weiß, dass er nicht nur fokussiert und skrupellos ist, sondern als Präsident der USA tatsächlich etwas bewegen könnte. Sie hat allerdings nicht mit der Anziehungskraft gerechnet, die zwischen Matthew und ihr herrscht. Mit jedem Tag fällt es den beiden schwerer, sich voneinander fernzuhalten. Dabei ist ihnen klar, dass ein Skandal Matthews junge Karriere augenblicklich zerstören könnte ...

Warum ich mich auf das Buch freue...

Das Buch ist ja schon als EBook erschienen, ich warte allerdings bis warte ich bis es als Taschenbuch erscheint. Ich bin von Katy Evans Remington Reihe ein großer Fan und hoffe das das Buch genauso gut wird

Eure Annabell 💕