Samstag, 23. September 2017

[Rezension]


Seelenlicht ~ Im Zeichen der Verborgenen




Autor ✏: Jay Lahinch
Verlag 📙: BoD Verlag
Preis 💶: 12,99 Euro (Taschenbuch)
                  2,99 Euro (Ebook)
Seiten 📄: 296
ISBN:  978-3-7448-4096-5
Hier kaufen bei bod.de


Klappentext

Für Mason bricht eine Welt zusammen, als seine große Liebe auf unerklärliche Weise verschwindet. Zwischen Trauer und Erinnerung begegnet Maeve ihm in seinen Träumen und gemeinsam mit seinem Hund Hope sucht er in den Wäldern Montanas nach ihr - ohne zu wissen, dass Maeve zwischen den Gestalten wandelt und in einer anderen Welt wichtiger Teil einer großen Vorsehung ist.




Meine Meinung


Ich bin auf dieses Buch durch Facebook gestoßen und habe mich sofort verliebt. Als erstes ist mir dieses wunderschöne Cover aufgefallen in das ich mich sofort verliebt und als ich dann auch noch den Klappentext dazu gelesen habe war es um mich geschehen. Ich liebe Romantay Bücher und besonders die in denen Gestaltwandler vorkommen.

Ich habe mir das Buch dann auf jeden Fall bestellt und war überglücklich als ich es in den Händen halten konnte und musste dann natürlich auch gleich beginnen es zu lesen.

Das Buch hat mich gleich in seine Geschichte reingezogen. Zuerst ist alles aus Masons der Sicht geschrieben, was ich sehr schöne finde, da ich mich sehr gut in ihn reinfühlen konnte. Mason habe ich sofort in mein Herz geschlossen, da im ganzen Buch sich zeigt wie sehr er Maeve liebt und wie sehr sie vermisst.
Auch Maeve mochte ich gleich, obwohl sie zuerst nur Masons Erinnerungen auftaucht, an ihr mochte ich besonders ihre ruhige, schüchterne Art trotzdem steckt in ihr eine starke Persönlichkeit.
Im ganzen Buch merkt man die tiefe liebe der beiden zueinander was ich sehr schön fand.

Zur Geschichte, ich fand sie sehr schön und liebevoll, besonders wie sie beschrieben wird. Ich konnte mich richtig in die Wälder, in den Maeve und Mason leben, reinträumen und sie mir gut vorstellen.
Im Buch gibt es auch spannende Teile, für mich hätten sie teilweise aber noch etwas spannender sein können.

Als ich das Buch beendet hatte war ich etwas traurig die Welt von Maeve und Mason verlassen zu müssen und ich hoffe sehr das es noch einen zweiten Teil geben wird.


Fazit

Ein wunderschöner Romantasy Roman 

Bewertung


💗💗💗💗💕(4.5/5)



Ich hoffe die Rezension hat dir gefallen 💕

Deine Lisa