Mittwoch, 8. November 2017

[Blogpost] Waiting on Wednesday #4






Beim "Waiting on Wednesday" stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor dessen erscheinen ich kaum noch erwarten kann.



01.02.2018

Nach dem dramatischen Ende von »Paper Passion«, dem vierten Band der »Paper«-Serie , sieht sich Easton nun mit dem Schock seines Lebens konfrontiert. Was ist mit seinem Bruder geschehen? Und wie wird es mit Hartley weitergehen? Der wildeste der fünf Royal-Brüder muss nun über Nacht erwachsen werden und Verantwortung übernehmen: für seine Familie, für seine Zukunft – und für die Liebe seines Lebens.

Warum ich mich auf das Buch freue....

Ich liebe die Paper Reihe und freue mich sehr einfach mehr über Easton zu erfahren (Paper Passion habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft liegt allerdings noch auf meinem SuB)

Eure Lisa 💕