Dienstag, 14. November 2017

[Rezension]


Beautiful



Autor ✏: Christina Lauren
Verlag 📙: Mira Taschenbuch
Preis 💶:  9,99 Euro (Taschenbuch)
                8,99 Euro (Ebook)
Seiten 📄: 380
ISBN: 978-3-95649-718-6






Klappentext

Pippa ist frustriert von der Männerwelt und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Ein Trip nach New York zu ihrer besten Freundin scheint genau das richtige zu sein, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch typisch Pippa:  Schon im Flugzeug lernt sie einen atemberaubend schönen Geschäftsmann kennen – und macht sich vor ihm im Champagnerrausch völlig lächerlich.

Jensen lebt für seine Arbeit. Für eine Frau ist in seinem durchgeplanten Tagesablauf kein Platz. Schon gar nicht für so eine verrückte, laute Frau wie diese Engländerin, die ihm ungefragt ihre Lebensgeschichte erzählt. Leider ist sie wahnsinnig sexy – und das Schicksal führt sie immer wieder so hartnäckig zusammen, dass Jensen irgendwann Zweifel kommen, ob er der Versuchung noch lange widerstehen kann …




Meine Meinung

Dieses Buch ist der 5 Teil der Beautiful Serie und auch der Letzte und ich hatte gehofft das er mit den anderen Teilen mit halten kann, doch dies war leider nicht so.

Es war zwar sehr schön alle anderen aus den anderen Büchern wieder zu sehen, doch sind für mich Pippa und Jensen etwas zu kurz gekommen.
Da in diesem Buch alle zusammen eine Reise machen wo Pippa und Jensen sich kennen lernen.

Mir hätte es besser gefallen, wenn entweder Pippa und Jensen ein Buch bekommen hätten, ohne das die anderen so eine große Roll gespielten oder das es einfach nur ein Buch über einen Ausflug in dem sich alle sich wieder gesehen hätten ohne das sich ein neues Pärchen noch findet.

Ich möchte jetzt nach der ganzen Kritik nicht sagen, dass das Buch von Grund auf schlecht nur das es nicht ganz mit den anderen Büchern mithalten kann und das ich mir ein anderes Ende für die Reihe gewünscht hätte.

Zum Schreibstil kann ich sagen das es genauso flüssig und leicht lesbar wie in den vorherigen Teilen ist.


Fazit

Kann leider nicht mit den anderen teilen mithalten.

Bewertung


💗💗💗(3/5)

Ich bedanke mich herzlich
bei Harper Collins
für die Bereitstellung dieses Buches




Ich hoffe die Rezension hat dir gefallen 💕
Deine Lisa


Da ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen habe muss ich es als Anzeige kennzeichnen. Ich bekomme für die Rezension kein Geld und ich alles was ich zu dem Buch schreibe ist meine eigene Meinung.  Zur weiteren Info stelle ich euch noch zwei Links zu diesem Thema zur Verfügung Link 1 und Link 2